Aimless Secound Game

Aimless Secound Game ist eine kleine Spielesammlung für Windows, Linux, Mac und Android. Als erstes Spiel des Entwicklers war es das Ziel den Umgang mit der Godot engine zu Lernen. Was die Spiele betrifft so basieren zwei der drei Spiele auf demos der zugrundeliegenden Engine.

Erstes Spiel aus der Spielesammlung

Das erste Spiel aus der Sammlung ist ein kleiner Tetris Klon. Ein Solider Klassiker.

Zweites Spiel der Spielesammlung

Die Spielidee des zweiten Spieles basiert auch auf einer Demo der Godot Engine. Anders als beim Tetris Klon basiert hier nur noch ein ganz kleiner Teil auf der Ursprünglichen Demo. So stammen die zugrundeliegende Spielmechanik, einige Grafiken und das erste Level vom ursprünglichen Spiel.

Drittes Spiel der Spielesammlung

Die Idee zum Dritten Spiel stammt aus der Studienzeit an der Westsächsischen Hochschule Zwickau. Es ist der Port eines Computerspieles. Auf Grund der Unterschiede Zwischen PC und Android Telefonen mussten allerdings einige Tiefgreifende Änderungen vorgenommen werden.