Aimless First Game 2 Update 2

Das zweite Update ist da! Mit dem zweiten Update von Aimless First Game 2 erscheint das zweite Einzelspielerlevel und ein überarbeitetes Menü für den 3D Modus. Auch wurden für Level 1 und Level 1 Multi die Zeiten eingestellt.

Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht dazu gekommen mehr als mehr als ein Level hinzuzufügen. Auch war es mir nicht möglich die Geräuscheffekte  zu reparieren. Dies liegt vor allem an dem Fakt das ich bisher nicht verstanden habe was der Grund dafür ist das die Effekte sich  nicht abspielen Lassen. Des weiteren ist in Level 2 ein Fehler bei den Partikeleffekten aufgetreten. Diese sind nur von einer Seite Sichtbar.

Für das Nächste Update ist geplant weitere Level einzufügen. Auch ist geplant das Menü für das speichern und Laden von Spielständen zu überarbeiten. Auch dieses Menü soll in der Weise umgebaut werden das es mit Tastatur oder Kontroller gesteuert werden kann. Auch ist geplant das spiel mit weiteren Partikeleffekten auf zu hübschen. Zum Beispiel wen die Fröhlichen Kanonenkugeln mit Objekten wie dem Spieler kollidieren. Auch wird weiterhin an den Audioeffekten von Stachelfallen und Co. gearbeitet mit dem Ziel das diese endlich wie geplant laufen.

Allerdings weis ich derzeit nicht was ich an Erweiterungen und Überarbeitungen hin bekomme. Die Ursache hierfür sind persönliche Gründe. Aber auch die Tatsache das ich ein weiteres Tutorial gefunden habe bei dem es darum geht Werbung in Spielen anzuzeigen die mit der Godot Engine Gebaut wurden. Sollte das einblenden von Werbung funktionieren werde ich nebenher ein paar kleinere Projekte anfangen die das ziel haben Einnahmen über Werbung zu generieren. In diesem Spiel und allen PC Spiele wird es niemals Werbeeinblendungen geben. Dieses wird nur der Fall sein bei Kleineren Projekten welche für Android erscheinen.