Aimless First Game 2 Update 0.5 – 0.6 2D Nyanners freischaltbar!

Nach längerer Zeit ist endlich Update 0.5 verfügbar. Mit update 0.5 ist es endlich möglich die 2D Version von Natascha Nyanners zu frei zu schalten und zu Spielen. Da die 2D Version von Nyanners aus verschiedenen Teilen zusammen gebaut wurde und keine Texture ist so wie die anderen Charaktere gab es beim erzeugen einige Probleme. Diese Probleme betreffen die Übergänge der Animationen. Allerdings habe ich entschieden diese Fehler im Spiel zu behalten.

Mit dem nächsten update kommt die 3D Version von Nyanners. Das model Basiert auf dem bereits im Spiel befindlichen LittleGuy Charakter. Mit einigen verbesserungen.

Eventuell wird es noch kleinere Änderungen an dem Details geben. Allerdings sollen einfache Model wie das auf dem Bild oder kleinere Fehler in Animationen wie bei der 2D Version den Charme des Spieles ausmachen.

Des weiteren habe ich aber auch nicht ganz so viel zeit für die Fehlersuche da ich bis Version 0.6 auch noch 2D und 3D Versionen von Froot(Apricot the Lich), Zentraya, Projekt melody, Silvervale und Ironmouse einfügen möchte. Diese Charaktere besitzen spezielle Fähigkeiten wodurch Level entstehen werden die man nur mit Spezielen Charakteren schaffen kann. Zum Beispiel Level mit Gaswolken die  nur Nur Nyanners durchqueren kann. Alle anderen Figuren würden in diesen Wolken Sterben. Der Grund für diese Fähigkeit ist folgender ausschnitt aus einem ihrer streams.

Link zu Fan animation: https://www.youtube.com/watch?v=1CZ25JZT6S0

Daher werden spätestens ab Version 0.6 Level entstehen die nur mit speziellen Charaktären lösbar sind. Oder für Multiplayer Level die man zum Beispiel nur mit speziellen Kombinationen lösen kann. Zum Beispiel Froot die Fliegen kann und Nyanners die Gaswolken durchquert.

Bis Version 0.6 werden hauptsächlich die neuen Vshojo Figuren hinzu kommen und die Level in denen man sie frei schalten kann. In diesen Level gibt es abschnitte in den wie im Nyanners Level teile vorhanden sind für die entsprechende Charakterfähigkeiten benötigt werden.