Aimless First Game 2 Update 1

Drei Levelbilder und ein Bild der Levelauswahl

Aimless First Game 2 hat das erste Update von vielen erhalten. Das Update enthält die Grundlagen für die Umsetzung der Levels in 3D. Die ersten 3D Levels die Geliefert werden sind die Tutorials und das erste Level für den Einzelspieler und Mehrspieler.

Mit diesem ersten update ist Aimless first Game 2 auch absofort als eigenständiges Spiel erhältlich. 

Des weiteren wurde zur Levelauswahl ein Knopf hinzugefügt über den man sich die Steuerung für den 2D und 3D Modus anschauen kann. Wenn der 2D Modus ausgewählt wurde, dann wird die Steuerung für den 2D Modus angezeigt. Das selbe gilt für den 3D Modus.

Allerdings gibt es auch Schattenseiten! Im 3D Modus sind derzeit leider diverse Geräuscheffekt defekt. Was dazu führt das derzeit nur die Hintergrundmusik Läuft. Des weiteren müssen noch die Levelzeiten eingestellt werde. Derzeit existiert nur eine Zeit in der man die Level schaffen muss. Genau wie im 2D Modus soll die Maximal zeit allerdings vom Schwierigkeitsgrad abhängig sein.

Die Planung für die Nächsten Updates sind folgende.

  • Reparatur der defekten Effekte
  • Hinzufügen von weiteren 3D Levels
  • Hinzufügen von weiteren Modellen für Dekorationen oder den Levelbau
  • Überarbeitung aller Menüs die nur mit der Maus bedient werden können
  • Konfiguration von Levelzeiten

In der Hoffnung das nichts vergessen wurde. Viel Spaß mit dem Spiel.