Aimless First Game 2 Android Version 1.1

Die Version 1.1 von Aimless First Game 2 Android ist da! Nach einiger Arbeit ist ein Update fertig geworden das nach möglichkeit bis zum Wochenende in die PC version eingearbeitet wird.

Teil des Updates ist eine Anpassung des Optionsmenüs für zwei neue Funktionen. Die erste Funktion ist eine Zoom Funktion für die Kamera welche dem Spieler folgt.

Die Zweite neue Funktion ist die Auswahl von einem neu eingefügten Charakter. Ab sofort hat der Spieler die Möglichkeit zwischen Cubio und einem Charakter namens Little Guy zu wählen.

Neben den den beiden neuen Einstellungen im Optionsmenü existieren jetzt auch drei neue Level. Zwei dieser Level wurden mit den klassischen Grafiken erzeugt. Während das dritte Level, welches man in dem Bild sieht hauptsächlich mit neuen Grafiken erstellt wurde.

Eine weitere Sache die man sieht ist das große Bild im Hintergrund, welches in den meisten Levels als Hintergrund dient.

Als Abschluss wurden noch Levelzeiten von den Levels 1 und 3 überarbeitet. Den bei Tests mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist aufgefallen, dass die Zeit um das Level zu schaffen viel zu kurz war.

Aimless First Game 2 Android Download link:

https://drive.google.com/uc?export=download&id=1rHInSk0ct1pZ7EU61wc8h3PTsGovFYHl